Feb 012009
 

Na bitte, so viel Frechheit wird belohnt! Seit Monaten macht sich Blogger Johannes Hampel Gedanken über Friedrichshain-Kreuzberg und die Welt, durchstöbert die Presse, den Klatsch und Tratsch unserer Medienwelt, erzählt, schimpft, lobt und plaudert. Die Kandidatenaufstellung zur Bundestagswahl haben wir hier ebenfalls mit allerlei launischen Kommentaren begleitet. Keine und keiner wurde mit Samthandschuhen angefasst, jeder kriegte sein Fett weg. Ich plante über die kommenden Monate allen fünf Direktkandidaten in der Bloggosphäre, „auf dem Papier“ gewissermaßen, gleiche Chancen einzuräumen und dann 1-2 Tage vor der Bundestagswahl im September meine echte Empfehlung auszusprechen.

Allerdings hat die Partei, mit der Vera Lengsfeld antritt, nun beherzt zugegriffen und mich ins Unterstützerteam berufen. Ich werde also ab sofort im Team Vera Lengsfeld mitarbeiten und diese Kandidatin offen unterstützen. Das bringt persönliche Loyalitätspflichten mit sich, die ich gerne einhalten werde.

Ich sag euch das aus Gründen der Ehrlichkeit. Die „Kandidatenwacht 084“ – also das imaginäre Gespräch mit den 5 Kandidaten, ja sogar unter den 5 Kandidaten, werde ich in diesem Blog fortsetzen, doch eben nicht mehr so unvoreingenommen und unparteiisch wie bisher. Ich bitte um euer Verständnis.

 Posted by at 19:37

Sorry, the comment form is closed at this time.