Mrz 012011
 

O ihr Wutkonservativen! Mitkreuzberger!  Warum wehrt ihr euch mit Händen und Füßen gegen den Wandel? Soll es immer so weitergehen? Wir hängen am Tropf der Mitleidszahlungen der reichen Bezirke.

Ich bin für einen sanften, ökologisch aufgeklärten Tourismus in Kreuzberg. Wir haben so viel zu zeigen und zu bieten!

Dazu müssten wir uns aber berappeln und uns fremdenfreundlich machen!  Warum nicht mal etwas für den Wanderverkehr tun – per Fuß und zu Rad? Leihräder, Wanderwege, fußfreundliche Pfade durch den Dschungel – das brauchen wir. Den bewegten Fremdling, den wollen wir, nicht nur die grölenden Schnapsnasen.

Also, berappeln wir uns!

Bedenkt: Viele haben schon in Gestalt des Fremdlings einen Engel aufgenommen!

Kreuzberg und die Touristen: Wutbürger im Wrangelkiez – Berlin – Tagesspiegel

 Posted by at 16:57

Sorry, the comment form is closed at this time.