Dez 102010
 

Der Liberal-Islamische Bund ist eine jener Stimmen in Deutschland, die ich aufmerksam verfolge! Ich wünsche dieser Vereinigung wesentlich mehr Mitglieder. Vor allem scheint sie mir geeignet, in einem sich erhitzenden Klima, wo man häufig in Pawlowscher Manier aufeinander einprügelt, Argumente und Fakten zur Geltung zu bringen! Das scheint mir ganz wichtig.

Hier zum Beispiel ein sehr lesenswerter Beitrag von Lamya Kaddor, deren Kinder-Koran ich mehrfach zitiert und gelobt habe, zum Thema der angeblichen Rückständigkeit der muslimischen Welt!

Lamyas Welt – Warum die Muslime so rückständig sind | Migration und Integration in Deutschland | MiGAZIN
In letzter Zeit hört man immer wieder zwei schlagende Argumente für die Rückständigkeit des Islam. Eines davon lautet, dass es in der gesamten islamischen Welt nicht eine einzige Demokratie gebe. Dem mag man im ersten Moment beipflichten, genauso wie der Aussage, dass es kein afrikanisches Land mit einer Demokratie gebe oder kein buddhistisches. […]

 Posted by at 15:06

Sorry, the comment form is closed at this time.