Mrz 192011
 

 17032011432.jpg Prima – endlich mal ein politisches Plakat in Form einer offenen Frage! Sehr gut! Das habe ich mir schon einmal gewünscht – ein Wahlplakat in Form einer Frage! Jetzt ist es endlich da. Gute Sache! Bahnbrechend, das hat, glaube ich, in Berlin noch niemand gewagt. Bitte mehr davon, Frank Henkel!

Gut auch – der offene Dialog mit der Bevölkerung über das Internet:

Was muss sich ändern?

Alexa hieß übrigens die tolle fragende Frau, die ich am 13.10.2008 nach einem Besuch des Fitness-Studios anhimmelte:

Johannes Hampels Blog » Blog Archive » Neue Nachwuchspolitikerin für Bundestag gefunden!
Erstens: Sie stellt auf einem Werbeplakat eine Frage – das wünsch ich mir schon lange. Hey Parteien, schafft ihr das auch irgendwann einmal? Keine Aufforderung. Keine Parole.

 Posted by at 23:38

Sorry, the comment form is closed at this time.