Nov 042010
 

04112010037.jpg

Vier auf einen Streich! Keine Seltenheit, was ich hier&heute auf der Großbeerenstraße in Kreuzberg ablichtete: Das verbotene Parken in zweiter Reihe behindert und gefährdet noch den ordentlichsten Radfahrer!

Zufällig war es die Großbeerenstraße in Potsdam, in der sich vor wenigen Tagen ein schlimmer Unfall  wegen Falschparkens ereignete.

Gute Sache – eine bekannte Partei in Friedrichshain-Kreuzberg nimmt sich der gefährlichen und ärgerlichen Falschparkerei in zweiter Reihe an, tritt unerschrocken für die Interessen der Radfahrer ein! Welche Partei? Kuckstu hier!

Presseerklärung zu Fahrradunfällen mit Todesfolge

 Posted by at 23:17

  One Response to “Autos essen Straße auf”

  1. Hatte ich letztens auch: http://bikebloggerberlin.wordpress.com/2010/10/22/falsch-geparkt/
    Gibt es eigentlich eine Art Hotline des Ordnungsamtes, um so etwas melden zu können?

Sorry, the comment form is closed at this time.