Dez 082010
 

Es ist hübsch, zu sehen, welche neuen Argumente ständig über Rassismus, Fremdenfeindlichkeit u.ä gegen Deutschland aus dem Köcher gezogen werden!

Pausenlos wird geklagt und gebarmt:

„Die Integrationspolitik hat versagt!“

Immer sind die anderen schuld!

Na, ich meine:

O ihr lieben Migrantinnen und Migranten! Ihr armen Dauerbenachteiligten!

Es ist so wahnsinnig einfach, die SCHULD auf die Politik zu schieben. Die, die sich nicht integrieren, haben es nicht gewollt. Sie haben hier ALLE Möglichkeiten. TUT MIR LEID!

Ich seh’s mittlerweile GANZ locker mit der Integration. Ich sage: Lernt einen Beruf, arbeitet, ernährt eure Familien durch Arbeit, lebt nicht von Sozialhilfe, belügt das Sozialamt nicht, erzieht die Kinder zur Schulreife, haltet die Kinder zu Fleiß und Anstand an, erwerbt die Staatsbürgerschaft, klagt nicht so pausenlos jammernd über Diskriminierung, sondern zeigt einfach, was in euch steckt. Haltet euch an die Gesetze.

Dann wird niemand was zu klagen haben. Das ganze bombastisch aufgeblähte Problem der Ausländerintegration wird sich dann auswachsen.

 Posted by at 19:03

Sorry, the comment form is closed at this time.