Feb 092011
 

Genau dies scheint Cem Özdemir dem Herrn Mappus (Mappus? Klingt aber sehr lateinisch-undeutsch!) zu unterstellen:

Cem Özdemir über Mappus: Ausländerfeindliche Ressentiments – Stuttgarter Zeitung online – Stuttgart, Region & Land – Baden-Württemberg

Ich widerspreche: Weder Boris Palmer noch mein guter Kreuzberger Mitbürger Cem Özdemir sind Ausländer. Sie sind beide gute Deutsche, der eine wohnt in Tübingen, der andere in Kreuzberg. So what? Dem Herrn Mappus passt offenbar die politische Linie eines Boris Palmer oder eines Cem Özdemir nicht, und er versucht die braven Schwaben und Schwäbinnen  vor diesen beiden unbestreitbar einflussreichen Grünen-Politikern gewissermaßen zu „warnen“. Soll er doch. Das ist dem Herrn Mappus sein gutes Recht. Es hat nur mit Ausländerfeindlichkeit nichts zu tun.

 Posted by at 13:53

Sorry, the comment form is closed at this time.