Mai 312011
 

31052011663.jpgWir müssen alle sparsam mit Energie umgehen – mehr auf erneuerbare Energien setzen, z.B. auf die Muskelkraft des Menschen.

Der gute Tipp zur Energiewende: Satteltaschen für das Fahrrad. Es klingt banal, ist es aber nicht! Wie oft habe ich mich schon über wackelnde Aktentaschen und Laptops auf meinem Eigenkraftfahrzeug geärgert. Das hat nun ein Ende. Vor drei Tagen kaufte ich entsprechend dem Rat eines Freundes die Satteltaschen einer bekannten, der führenden deutschen Marke, Stückpreis 55.-, Paarpreis 109.- Das muss drin sein in der Schatulle.

Bild: Die sinnreiche Einhänge-Konstruktion dieser führenden deutschen Satteltaschen-Marke. Ein Klick – einhängen, fertig. Ebenso sinnreich wie die Klick-Verschlüsse an den Rennrad-Schuhen.

„Eines der ganz wenigen Produkte, an denen es nichts zu verbessern gibt!“

Energiewende: Alle aussteigen, bitte – Politik – Tagesspiegel

 Posted by at 08:05

Sorry, the comment form is closed at this time.