Mai 032010
 

Na bitte, es geht doch!  Die Politik bringt die Kraft zum Neinsagen auf! Das habe ich mir schon lange gewünscht. Bitte öfter nein sagen! Das mit den Klimazielen wird auch besser klappen, wenn wir mehr Rad fahren und weniger Geld in die staatliche Aufzucht von hippen Zweitwagen stecken.

Hip hip hurra! Am besten hat die gute Entscheidung Minister Ramsauer verkauft:

Merkels Elektroauto-Gipfel: Autobosse blitzen mit Stromer-Hilfe ab – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Auto
Auch eine Kaufprämie für Elektroautos, wie sie etwa die Franzosen planen (5000 Euro je Pkw), wird es in Deutschland auf absehbare Zeit nicht geben. Verkehrsminister Peter Ramsauer sagte, er sei überzeugt, das Elektroauto sei „so hip, dass man das haben will“, auch ohne Stromerprämie.

 Posted by at 17:22

Sorry, the comment form is closed at this time.